Tradition

In more than 125 years of company history,
UEBE has stood for innovation and has created the basis for self-diagnosis. Back then, with the first fully encapsulated and hygenic clinical thermometer. Until today we have helped people who would like to understand their body better with modern medical technology for self control.

Self-diagnosis

Temperature taking as a means of self diagnosis is generally accepted. It is an important indicator for illnesses and when determining the fertile phases of a woman’s cycle. In the field of temperature measuring, UEBE Medical GmbH has contributed to the fact that more and more people assume responsibility for their health and are developing a better understanding for their body .

Loyalty

Since the formation in 1890 by Wilhelm Uebe, we have been proud that our fever thermometers, blood pressure monitors or pregnancy tests are exclusively available in selected stores. Please ask in your nearest pharmacies or medical supply store for quality products from UEBE.

Find out more about our long tradition.

History

Quality

Patient safety requires first class products with permanent quality. We comply with the high quality standards in the field of medical technology through a certified quality management system and the careful selection and qualification of our staff.

Customer Satisfaction

Our customers know they can rely on us. Especially when it comes to fulfilling requirements quickly and in a flexible way. Satisfied customers are our priority. Self-diagnosis with high quality standards at prices which reflect market conditions.

Our Brands

Blutdruckmessgeräte

Fieberthermometer

I am sure

Blutdruckmessgeräte

Tradition

In über 125 Jahren Firmengeschichte steht UEBE für Innovationen und schuf die Grundlage der Selbstdiagnose. Damals mit dem ersten voll verkapselten und hygienischen Fieberthermometer. Bis heute helfen wir Menschen, die ihren Körper besser verstehen wollen, mit moderner Medizintechnik zur Selbstkontrolle.

Selbstdiagnose

Die Temperaturmessung als Mittel zur Selbstdiagnose ist allgemein akzeptiert. Sie ist ein wichtiger Indikator bei Krankheiten und bei der Bestimmung der fruchtbaren Phasen im Zyklus der Frau. Auf dem Gebiet der Temperaturmessung hat die UEBE Medical GmbH dazu beigetragen, dass immer mehr Menschen die eigene Verantwortung für die Gesundheit wahrnehmen und über die Selbstdiagnose ein besseres Verständnis für ihren Körper entwickeln.

Treue

Seit der Gründung 1890 durch Wilhelm Uebe sind wir stolz darauf, dass unsere Fieberthermometer, Blutdruckmessgeräte oder Schwangerschaftstest exklusiv im Fachhandel zu kaufen sind. Fragen Sie also in der nächsten Apotheke oder Sanitätshaus nach den Qualitätsprodukten von UEBE.

Unsere Marken

Erfahren Sie mehr über unsere lange Tradition.

Geschichte

Qualität

Sicherheit für den Patienten erfordert ein erstklassiges Produkt mit gleich bleibender Qualität. Den hohen Qualtätsstandards in der Medizintechnik entsprechen wir durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System und die sorgfältige Auswahl und Qualifizierung aller Mitarbeiter.

Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Dies gilt insbesondere, wenn es darauf ankommt, dringend Anforderungen schnell und flexibel zu erfüllen. Zufridene Kunden sind unser Anspruch. Selbstdiagnose mit höchste Qualitätsansprüche zu marktgerechten Preisen.

Blutdruckmessgeräte

Fieberthermometer

Ich bin mir sicher!

Blutdruckmessgeräte

News